5 Antworten

  1. Henning Avenhaus
    | Antworten

    TOLL! Du solltest dem Serdar von phototours4u mal einen Workshop anbieten. Der kann viel mehr von Dir lernen, als Du vom ihm.

    • Christian Ohlig
      | Antworten

      Ach lass mir mal den Serdar in Ruhe. Der macht wirklich tolle Workshops. 🙂 Und warum ich auch als fortgeschrittener Fotograf bzw. als ehemaliger Berufsfotograf gerne so einen Workshop besuche, werde ich in absehbarer Zeit mal war in meinem Blog schreiben. 😉

  2. Jörg
    | Antworten

    Großartig mein Lieber! Egal ob Workshop oder nicht – ich mag Deine Art Bilder zu machen sehr und Deinen Blick für die Motive. Weiter so! Von diesen würde ich mir nahezu jedes an die Wand hängen und ich hoffe das Du es auch mit einem in SEEEEEEEHR groß auf schickem Alu-Dibond auch tust.

    Liebe Grüße aus dem Norden – Jörg

  3. Christian Mütterthies
    | Antworten

    Hammer Bilder. Zur richtigen Zeit am richtigen Punkt zu sein das ist Phototours4U live. Was du aber daraus gemacht hast ist für mich absolute Oberklasse. Bildaufbau, Belichtungszeiten, Dynamik und Farbe. Da passt einfach alles.

    Gutes Licht und danke fürs zeigen.

  4. Kirstin Schaetz
    | Antworten

    Wunderbare Bilder und Farben!!!

Bitte hinterlasse eine Antwort