» » GDT Festival 2016 in Lünen

GDT Festival 2016 in Lünen

Reges Interesse beim Internationalen Naturfotofestival 2015 in Lünen. Foto: Radomir Jakubowski
Reges Interesse beim Internationalen Naturfotofestival 2015 in Lünen. Foto: Radomir Jakubowski

Herrje, wie die Zeit rennt. Kaum ist die photokina vergangen, naht schon das nächste Highlight: Wie schon 2015 werde ich auch beim GDT-Festival 2016 wieder dabei sein. Dieses Mal halte ich zwei unterschiedliche Vorträge:

Vortrag 1:

Samstag, 29.10.2016, 15:00 - 15:20 Uhr

Thema: Farben richtig gesehen

Vortrag 2:

Sonntag, 30.10.2016, 12:30-12:50 Uhr 

Thema: ColorEdge - Grafik-Monitore von EIZO

Beide Vorträge finden in der Rundsporthalle in Lünen statt. Der Eintritt ist frei.

Das komplette Vortragsprogramm im Fotomarkt findet ihr hier. Alle Infos zum Festival findet ihr auf der Seite der GDT.

Eine Antwort

  1. […] GDT Festival 2016 in Lünen Oktober 21, 2016 […]

Bitte hinterlasse eine Antwort