» » photokina 2016

photokina 2016

eingetragen in: Fotografie | 1

Jetzt ist es bald so weit. In wenigen Tagen beginnt die photokina 2016 in Köln. Die erste Messe, zu der ich mit der Bahn fahren kann. Seit einem halben Jahr arbeiten wir an der "Weltmesse des Bildes" und ich werde das erste Mal nicht als Besucher dort sein.

In diesem Jahr und halte täglich mehrmals meinen neuen Vortrag "SEE REALITY" - Grundlagen des Farbmanagements. Worum es in diesem 30-minütigen Vortrag geht, erklärt sich wohl von alleine.

Außerdem moderiere ich das hochkarätig besetzte Bühnenprogramm auf der EIZO Bühne. Hier geben sich erstklassige Fotografen und Kreative wie Calvin Hollywood, Alexander Heinrichs oder Uli Staiger sowie Experten wie den DOCMA Chefredakteur Christoph Künne die Klinke in die Hand. Als Tauchlehrer freue ich mich natürlich besonders auf den Vortrag "Sea Reality - Faszination Ozean" von Forschungstaucher und Meeresbiologe Uli Kunz. Und Reportagefotograf Herbert Piel könnte ich stundenlang zuhören. Zumindest eine halbe Stunde gibt er den Besuchern in seinem Vortrag "SEE HISTORY - Geschichte(n) in Bildern" die Gelegenheit dazu. Ich könnte jetzt noch seitenweise weiter von den Referenten schwärmen, weil ich mich auf jeden einzelnen freue. Aber am besten kommt ihr selbst vorbei und erlebt es live.

Das komplette Vortragsprogramm findet ihr auf der EIZO Webseite.

ChristianOhlig

 

Die genauen Termine:

20.09.16, 12:00-12:30 Uhr und 16:30-17:00 Uhr

21.09.16, 11:00-11:30 Uhr und 16:30-17:00 Uhr

22.09.16, 16:30-17:00 Uhr

23.09.16, 12:00-12:30 Uhr und 15:30-16:00 Uhr

24.09.16, 12:00-12.:30 und 16:30-17:00 Uhr

25.09.16, 12:00-12:30 Uhr

Eine Antwort

Bitte hinterlasse eine Antwort