» » Adobe Foto Nacht: Farben richtig gesehen

Adobe Foto Nacht: Farben richtig gesehen

Am 28. Mai fand im legendären Flash-Gym der Kölner Fotografen Krolop & Gerst die "Zweite Lange Nacht des Foto-Abos" statt. Zu Gast waren unter anderem Social-Media-Schwergewichte wie Calvin Hollywood, Benjamin Jaworskij oder Laura Helena Rubahn, Photoshop-Gott Olaf Giermann und viele andere Gäste. Und auch ich war eingeladen und habe etwas zum Thema "Farben richtig gesehen" erzählt. Das ganze Event wurde live in YouTube Web gestreamt. Jetzt werden die Mitschnitte nach und nach online gestellt.


 

Weitere Mitschnitte:

Eine Antwort

  1. […] vieles gemeinsam. Unter anderen auch die Faszination zu Tomaso und Martin. Sein Beitrag „Adobe Foto Nacht: Farben richtig gesehen“ ist der dritte, den ich in dieser Blogbühne hier empfehlen möchte. Christian ist […]

Bitte hinterlasse eine Antwort