» » Die Zweite Lange Nacht des Foto-Abos

Die Zweite Lange Nacht des Foto-Abos

FotoAbo

Am kommenden Donnerstag wird die "Zweite Lange Nacht des Fotoabos" live im PhotoshopDirekt-Kanal von Adobe Deutschland gestreamt. Sven Doelle und Matthias Schulze begrüßen junge, kreative Fotodesigner und Retusche-Künstler wie Laura-Helena Rubahn oder Lasse Behnke, die mit phantasievollen Bildwelten ihr Publikum verzaubern. Lasst Euch von Max Münch zeigen, wie er mit seiner Mobile Fotografie über 180.000 Follower auf Instagram gewinnen konnte. Dazu geben die beliebten Photoshop-Experten Benjamin Jaworskyj, Calvin Hollywood und Olaf Giermann Tipps und Tricks.

Und ich freue mich sehr, auch mit dabei zu sein. Um kurz nach Acht geht's um das Thema Bildschirme und mein ewiges Thema "Farben richtig sehen."

TechTalk

Die genauen Infos findest du hier im Adobe-Blog. Zum Live-Stream wird es hier gehen. Um 18 Uhr geht's am 28.04.16 los. Ich freu mich tierisch drauf.

Bitte hinterlasse eine Antwort